Linux-Beta für Shadowrun Returns lässt wohl nicht mehr lange auf sich warten

12 September 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150GamingOnLinux hat bei Harebrained Schemes nachgefragt, wie es denn nun mit dem via Crowndfunding finanziertem Rollenspiel Shadowrun Returns unter Linux aussieht. Bekanntlich sollte es zunächst gar keine Linux-Unterstützung geben, dann wurde doch eine aufgenommen. Die Kampagne lief sogar so gut, dass man noch eine zweite Stadt entwickeln konnte und dabei handelt es sich nach einer Abstimmung um Berlin.

Weiterhin ist bekannt, dass die Linuxer etwas mehr Geduld haben müssen als die Windowser. Wie lange man auf die Linux-Version warten muss, ist nicht genau bekannt. Allerdings versprach man einen annehmbaren Zeitrahmen. Shadowrun Returns ist auch via Steam verfügbar.

Wie der nachfolgende Tweet zeigt, ist wohl eine Beta-Version für Linux in der mache. Harebrained Schemes will sich melden, wenn es so weit ist. Wer nciht so lange warten und trotzdem zocken möchte, kann sich die Zeit zum Beispiel mit dem neuesten Humble Bundle vertreiben.

Shadowrun Returns Beta bald für Linux

Shadowrun Returns Beta bald für Linux

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten