LEGO® The Lord of the Rings – KOSTENLOS – schnell sein! Kein Haken!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Für eine begrenzte Zeit gibt es LEGO® The Lord of the Rings beim Humble Bundle kostenlos. Die Betreiber der Website haben extra ein FAQ aufgesetzt, um sicherzustellen, dass es sich um ein kostenloses Spiel ohne Haken handelt. Das Angebot endet nach Deutscher Zeit morgen Abend um 19 Uhr oder solange der Vorrat reicht. Wie groß der Vorrat ist, weiß ich aber nicht.

Die Entwickler schreiben, dass einige Unternehmen Geld für Werbung im Super Bowl ausgeben. Sie würden lieber die Entwickler von Spielen unterstützen. Natürlich machen sie damit Werbung für ihre Website, aber Du bekommst trotzdem ein kostenloses Spiel. Da ich bereits ein Konto bei Humble Bundle habe, musste ich lediglich auf Get The Game klicken und habe einen Steam Key für das Spiel bekommen.

Humble Bundle: LEGO® The Lord of the Rings kostenlos

Humble Bundle: LEGO® The Lord of the Rings kostenlos

Keine Linux-Version

Das einzige Problem an der Sache ist, dass es nur eine Windows-Version gibt. Benutzt Du Windows, ist das natürlich kein Problem. Du kannst aber versuchen, ob das Spiel via Steam Play läuft. Das ist sozusagen die Wine-Version von Steam, mit dem sich Windows-Spiele unter Linux ausführen lassen. Ich habe es nicht probiert. Aber einem geschenkten Gaul …

Sollte das funktionieren, könntest Du gleich noch Deinen Raspberry Pi auspacken und LEGO® The Lord of the Rings via Steam Link auf dem Fernseher zocken.

Wenn Du das Spiel haben willst, besuche die Seite mit dem Angebot.

Nette Pi-Konstellation

Swift ist ein bedingungsloses Krypto-Einkommen - ich hole mir jeden Tag meine 100 ab.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten