Kostenloses Spiel: Of Dinosaurs and Pineapples

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Das Schlafzimmer der Ananas

Das Schlafzimmer der Ananas

Was haben eine Ananas und Dinosaurier gemeinsam? Ich weiß es auch nicht, außer dass diese im Titel dieses kostenlosen Spiels vereint sind. Eine heldenhafte Ananas will ein normales Leben leben und das Spiel wird einen nach Aussage des Entwicklers den Eindruck “Was geht hier ab?” hinterlassen.

Der Entwickler hat das Spiel in 48 Stunden zusammengeschustert und es nun kostenlos für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung gestellt. Und bekanntlich schaut man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul … man hat aber schon auch den Eindruck, dass da jemand an Omas Schnaps-Schränkchen genascht hat … hoffentlich kommt bald ein Teil 2 … 🙂

Du findest Download-Links bei indiedb.com. Die Musik im Trailer ist ganz schön episch …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.