Iron Maiden: Legacy of the Beast ist Live!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Iron Maiden: Legacy of the Beast steht ab sofort zum Download bereit. Das Spiel wurde sowohl für Android als auch iOS zur Verfügung gestellt.

Bei Android brauchst Du mindestens Version 4.1 und 768 MByte RAM. Empfohlen ist allerdings ein GByte. Die minimale Bildschirmauflösung ist 800×480 Pixel.

Als Fan von Iron Maiden ist das Spiel für mich ein Muss … egal wie gut das Spiel ist – die Musik macht die Musik! 🙂

Nach der Installation der ersten 54 MByte lädt das Spiel anscheinend noch einen weiteren Batzen herunter. Ist weniger schlimm, wenn im Hintergrund Maiden-Musik trällert … gerade krächzt Revelations durch den Tablet-Lautsprecher … ich muss da nun sofort anständige Boxen anstöpseln – das ist ja sonst albern …

Iron Maiden: Legacy of the Beast ist da

Iron Maiden: Legacy of the Beast ist da

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet