Im Sinne von Open-Source: BITblokes.de goes Creative Commons

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Free Cultural Creative Commons 150x150Nachdem ich mich gerade eben so über diese GEMA-Sache mit den Kindergärten geärgert habe, möchte ich meinen Beitrag zu Freiheit und einer offenen Welt leisten. Ab sofort stehen alle Inhalte und Bilder auf BITblokes.de unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland. Der Link zur Lizenz ist auch im Footer verankert und erscheint somit auf jeder Seite.

Das gilt für die geschriebenen Texte und für die selbst erstellten Bilder – also für alle Bilder, Screenshots und so weiter, bei denen keine Quellenangabe hinterlegt ist.

Voraussetzung ist die Namensnennung, also BITblokes.de und wenn im Web verwendet ein Link zum Original, oder zu https://www.bitblokes.de.

Ich weiß, wir befinden uns im Web und hier kann jeder sowieso klauen, was und wo er will. Aber hier ist es nun offiziell erwünscht.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.