Humble Mobile Bundle mit vielen Brettspielen für Android

15 November 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das ist ein Humble Mobile Bundle, auf das ich schon länger gewartet habe – also nicht bewusst. Weil es nun da ist, weiß ich, dass ich es vermisst habe – wenn das Sinn ergibt …

Es gibt Brettspiele für Android

Ticket to Ride und Catan habe ich bereits und muss sagen, dass die tatsächlich Spaß machen. Die zusätzlichen Karten sind etwas sehr überteuert, finde ich und die sind auch im Bundle nicht enthalten. Allerdings komme ich für das Spiel zwischendurch gut mit dem Ist-Zustand aus.

Catan ist auch nicht schlecht, auch wenn ich manchmal an der Fairness des Computers zweifle. Ich glaube der bescheißt hin und wieder … 🙂

Humble Mobile Bundle mit vielen Brettspielen

Humble Mobile Bundle mit vielen Brettspielen

Humble Mobile Bundle ab einem Euro

Wer mindestens einen US-Dollar bezahlt bekommt Carcassonne und Scotland Yard. Letzteres habe ich als Kind geliebt und es war immer spannend, Mister X zu jagen. Ich habe gestern ebenfalls eine Runde gezockt und es macht immer noch Spaß. Die KI lässt sich etwas einfach ins Bockshorn jagen, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Es sind auch Netzwerk-Spiele möglich oder Du teilst Dir ein Tablet mit Deinen Freunden und gibst das Ding reihum.

Wer mindestens drei US-Dollar locker macht, der erhält zusätzlich Splendor, Catan, THE aMAZEing Labyrinth, Take It Easy, Small World 2 und Ingenious – The Board Game. Bei dem Preis bist Du bereits bei acht Spielen und da hast Du nichts falsch gemacht.

Drei zusätzliche Spiele gibt es für fünf US-Dollar oder mehr. Dann gibt es Ticket To Ride, San Juan und Galaxy Trucker.

Ich habe ehrlich gesagt das Bundle gleich zweimal gekauft und meiner Freundin einen Geschenk-Link geschickt. Die spielt auch gerne mal eine Runde Brettspiel und wir werden sicherlich irgendwann mal gemeinsam Mister X oder uns gegenseitig jagen. Wie gesagt finde ich den Preis mehr als fair und wer ein klein bisschen Fan von Brettspielen ist, kann sich stundenlang mit diesem Bundle beschäftigen. Einige der Spiele eignen sich für einen Zock, wenn Du irgendwo warten musst, in der U-Bahn und so weiter …

Alle Spiele sind für Android und DRM-frei. Wer zuschlagen möchte, der folgt ausnahmsweise nicht dem weißen Hasen, sondern diesem Link.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten