Hier ein Hinweis für Spammer und andere Trittbrettfahrer …

5 April 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Die Antispam Bee macht seine Arbeit sehr ordentlich und hält mir zwischen 250 und 500 Spam-Einträge pro Tag vom Hals. Was sie mir allerdings nicht vom Leib halten kann sind diese ganze Kooperations-SEO-Schwachmaten, die da „ein Angebot / einen Vorschlag“ für mich hätten. Bisher habe ich recht freundlich geantwortet, aber langsam wird mir das zu dumm, in der Früh das E-Mail-Programm zu öffnen und sich dann erst durch diesen Blödsinn wühlen zu müssen. Ich werde in Zukunft einfach einen Link zu dieser Seite verschicken.

Fuckk Off!

Fuckk Off!

Die Karte lässt sich optinal auch per E-Mail verschicken und so weiter: www.someecards.com

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten