GTK+ 2.90.7 veröffentlicht, Unterstützung für DirectFB eingestellt

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

GNOME LogoGNOME 3.0 wurde ja bekanntlich auf März 2011 verschoben. Die Entwickler-Ausgaben für 3.0 und das zugehörige GTK+-Toolkit kommen in regelmäßigen Abständen. In der Zwischenzeit gibt es GTK+ 2.90.7. Diese Ausgabe mistet ein bisschen mit veralteten APIs aus und das DirectFB Backend für GTK+ wurde eingestellt. Vorgestellt wurde GtkWrapBox-Container. Außerdem nutzt GTK+ nun Standard-Namen für Symbole. Die Release-Notizen und das komplette Changelog finden Sie in der GNOME-Mailing-Liste.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet