Google+-Spiele nun verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Google+ Logo 150x150In den letzten Tage kündigt man ja schon fleißig an, dass Google+ auch Spiele bekommen wird. Bei mir geht das erst seit heute. Ich habe eine neue Schaltfläche links neben Personen suchen und da habe ich Zugriff auf einige Spiele. Viele sind es noch nicht, allerdings sind einige Schwergewichte dabei.

Google Spiele

Google Spiele nun zugänglich

Google konnte nicht nur Zynga rekrutieren. Es gibt außerdem Angry Birds und Dragon Age Legends von EA.

Allerdings wollen die Spiele-Applikationen Zugriff auf die Konto-Informationen, einieg auf die E-Mail-Adresse und so weiter. Beim Anklicken eines Spiels muss der Anwender bestätigen, ob er dem Spiel die geforderten Informationen zeigen möchte oder nicht.

Es liegt also an jedem Anwender selbst, ob er den Herstellern die angeforderten Daten aushändigen möchte oder nicht.

Wer noch eine Einladung für Google+ benötigt, ich hab hier noch etwa 140 Einladungen übrig.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.