FTL: Faster Then Light für Linux, Mac OS X und Windows offiziell veröffentlicht

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

FTL (Faster Then Light) Teaser 150x150Ich hatte hier schon ein wenig über FTL geschrieben. Kurz gesagt bist Du der Chef eines Raumschiffs und musst / kannst die Galaxie erforschen und in Kämpfen die entsprechenden Anweisungen an die Crew geben: “Energie auf die Schilde”, “Feuert so eine kleine rote Rakete ab” und so weiter. SciFi-Fans wissen, worum es geht.

Das Spiel ist ganz nach Zeitplan offiziell ausgegeben. Über die offizielle Webseite kannst Du das Spiel für 9 US-Dollar über das Humble-Store-Widget kaufen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “FTL: Faster Then Light für Linux, Mac OS X und Windows offiziell veröffentlicht”

  1. dakira says:

    Sieht cool aus. Wenn es schon im Humble Store ist, wird es sicher auch in einem der nächsten Bundles sein. Ich warte mal ein wenig 😉

  2. broker says:

    Ich finds fuer 9$ schon zu billigund koofs mir jetzt. Nach Anschauen der lets plays von tomdotio kann ich mich nicht laenger zurueckhalten.