Freebie-Freitag: Kostenloses Hintergrundbild / Wallpaper – London Eye

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
London Eye

London Eye

Ich war im Sommer Freunde in England besuchen und wir haben drei Tage in London verbracht. Wir hatten echt Glück, da diese Tage mit strahlendem Sonnenschein gesegnet waren. Weniger Glück hatte wir allerdings, in das berühmte London Eye einsteigen zu können – da war eine Menschenschlange, wie ich sie selten zuvor gesehen habe. Zuminedst konnte ich einige ganz gute Fotos machen. Das Bild ist in den Auflösungen 1900×1200 und 1280×1024 verfügbar.

Wer das Bild kaufen möchte, soll mich bitte unter presse [at] bitblokes.de kontaktieren. Das Bild liegt in der Auflösung 5184×3456 vor und wurde mit einer Canon EOS 7D (18 Megapixel) aufgenommen. Dieses Bild unterliegt nicht der Creative Commons Lizenz und das Copyright bleibt bei mir. Für den persönlichen Gebrauch als Hintergrund ist es natürlich frei. Weitere kostenlose Hintergrundbilder gibt es hier.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet