Eye of the Beholder – Trilogie kostenlos bei Gog abstauben

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

OK, heute ist irgendwie Spiele-Tag. Alwa’s Legacy ist da und den kostenlosen Prolog Saint Kotar: The Yellow Mask darfst Du kostenlos via Steam installieren. Bist Du aber auf der Suche nach Nostalgie und einem knackigen Rollenspiel, dann beschenkt Dich Gog reichlich. Bis zum morgigen 19. Juni 2020 gibt es die Trilogie von Eye of the Beholder kostenlos. Du kannst hier zuschlagen.

Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei Gog

Eye of the Beholder Trilogie kostenlos bei Gog

Es stehen Linux Installer zur Verfügung und die Anforderungen an den Speicherplatz sind in den heutigen Tagen ein Witz. 24 MByte (EotB I), 102 MByte (II) und 28 MByte (III). Die passen alle drei in einen hohlen Zahn Deiner Tastatur.

Die Spiele starten in einer DOSBox, also nicht wirklich nativ unter Linux. Die Installation unter Linux Mint 20 Beta war aber kein Problem. Das ist OK. Mit den Einstellungen VGA plus Soundblaster und Maus ist Eye of the Beholder sofort gestartet. Eigentlich wollte ich mich schon lange mal wieder nach Waterdeep begeben, um mich von leckeren Wurm-Rundstücken zu ernähren.

Für Rollenspiel-Fans sollte ebenfalls der momentan laufende Sonderverkauf von Dungeon & Dragons Spielen sein, bei dem es bis zu 75 % Rabatt gibt. Da sind ebenfalls ein paar Schnäppchen dabei. Icewind Dale 2 für 4,99 ist ein durchaus gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Klar sind die Spiele alt, aber das macht sie nicht schlecht. Mir gefallen RPGs mit Tiefgang besser als irgendwelche GPU-Schlachten.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten

Air VPN - The air to breathe the real Internet