Ego-Shooter (Linux, Windows, Mac OS X) Interstellar Marines hat grünes Licht auf Steam

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Interstellar Marines Teaser 150x150Interstellar Marines ist ein Egoshooter, der Unity 3D als Engine benutzt, für Linux, Mac OS X und Windows auf den Markt kommen wird und von Steam mit einem grünen Licht geadelt wurde – heißt auf Deutsch: wird via Steam erhältlich sein.

Das Spiel selbst sieht echt nicht schlecht aus. Persönlich bin ich zwar weniger der Ego-Shooter-Fan, aber es gibt genug Linuxer, die nichts gegen eine gute Ballerei haben, stimmts? 🙂

Interstellar Marines wird Einzelspieler, Multiplayer und Co-Op unterstützen. Gemeinsam ballert es sich noch viel besser. Aber lasst den Hai in der 6. Sekunde in Ruhe! Die gehören sich geschützt … will schließlich noch diverse Tauchgänge mit dem König der Meere machen!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.