EaseUS MobiSaver für Android – Datenrettung leicht gemacht

Kein Kommentar Autor: Tipps

Android-Smartphones verhalten sich wie Mini-Computer. Darauf sind große Mengen an Audio, Video, Bilder und Dokumente gespeichert. Doch wenn es im Betriebssystem zu einem Fehler kommt, dann können alle gespeicherten Daten im schlimmsten Fall für immer verloren gehen. Im Vergleich zu einem gewöhnlichen Computer ist Android unstabiler und die Gefahr, in jedem Moment Daten zu verlieren, gibt es zu jeder Zeit. Durch einen Hacker-Angriff oder durch Malware ist auch stets die Privatsphäre des Android-Nutzers in Gefahr und wertvolle Daten könnten gelöscht werden.
 
Zum Glück gibt es aber durch die Einführung der EaseUS Data Recovery-Software eine Hilfe, wenn es zu einem Datenverlust kommt. Seitdem die Software erhältlich ist, gab es durchweg positive Resonanz. Der EaseUS MobiSaver wurde zur Wiederherstellung verlorener Daten für das Betriebssystem Android entworfen und in einer kostenlosen und kostenpflichtigen Version mit Zusatzfunktionen auf den Markt gebracht.

EaseUS MobiSaver für Android

EaseUS MobiSaver für Android

Hauptfunktionen und Vorteile des EaseUS MobiSaver

Die Software unterstützt alle modernen Versionen von Android-Smartphones problemlos. Daher können alle Android-User die Software verwenden, um ihre verlorenen Daten wiederherzustellen – ganz unabhängig von der Marke des Smartphones.

Unterstützung aller Dateitypen: Der EaseUS MobiSaver hilft auch dabei, verlorene Daten auf dem Android-Smartphone zu suchen. Du bekommst sogar eine Vorschau auf die entsprechende Datei. Deswegen kann der Benutzer die Dateien auswählen, die er aus dem Android-Smartphone exportieren möchte. Zum Beispiel lassen sich die Kontakte als beliebige Dateiformate exportieren. Der Export-Vorgang kann in diesem Fall sowohl in Form einer HTML, CSV oder einer VCF erfolgen. Du kannst verlorene Nachrichten auch als HTML-Datei exportieren, solltest Du wichtige Daten nochmals separat aufbewahren wollen.

Hervorragende Geschwindigkeit: Die Wiederherstellung der verlorenen Daten kann bereits wenige Sekunden nach der Installation des EaseUS MobiSaver erfolgen. Die Bedienung der Software ist dabei aber immer sehr einfach, denn Du kannst jede Einstellung mit wenigen Klicks ausführen. Im Prinzip sind aber nur drei Schritte nötig:

  • Das Smartphone am Computer anschließen
  • den Speicher des Smartphones oder Tablets scannen
  • die ausgewählten Dateien auf den Computer übertragen

Weil die Software so benutzerfreundlich ist, brauchst Du keine besonderen technischen Kenntnisse.

Übersichtliches Interface

Die Benutzeroberfläche des EaseUS MobiSaver wurde so gestaltet, dass die Bedienung sehr einfach und unkompliziert ist. Sie ist in einem hübschen und ruhigen Design aus weißen und blauen Farbtönen gestaltet. Die Bedienung wird in der Software klar und deutlich erklärt. Jede Person kann die Software benutzen. Sie oder er brauchen keine besonderen Software-Kenntnisse.

Kostengünstig: Der faire Preis des EaseUS MobiSaver ist ein weiterer Grund für die Beliebtheit der Software bei den Android-Usern. Es gibt eine kostenlose Version zur Wiederherstellung verlorener Dateien. Bei der ist jedoch die Datenmenge begrenzt. Die kostenpflichtige Version ist bereits für 20 US-Dollar erhältlich. Sie kann den gesamten Speicherinhalt wiederherstellen. Eine andere Variante des Programms kann auch verlorene Daten aus einem Computer wiederherstellen.

Du möchtest sicherlich nicht das Angebot dieser Software mit seinen zahlreichen Vorteilen verpassen. Die Pro-Version gibt es jetzt bereits mit einem Rabatt in Höhe von 50 Prozent.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.