Diablo III, Linux und der Fehler „You have been removed from the game“

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

PlayOnLinux Logo 2011 150x150Seit dem letzten Patch von Blizzard für Diablo III gibt es wohl einen Fehler im Zusammenhang mit Wine: „You have been removed from the game“. Das Problem tritt laut Aussage der PlayOnLinux-Macher nur auf 64-Bit-Betriebssystemen auf. Der Fehler wurde bereits im Bugtracker von Wine eingetragen: http://bugs.winehq.org/show_bug.cgi?id=30849.

Ein extra geschriebener Hack bietet einen Workaround an. PlayOnLinux hat diesen Flicken bereits integriert. Die gute Nachricht ist, dass Du Diablo III nicht noch mal komplett neu installieren musst. Man müsse lediglich Wine 1.5.5-DiabloIII_v3 als virtuelles Laufwerk setzen.

Mit dieser Version muss man PlayOnLinux auch nicht länger mit setarch laufen lassen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet