Demo verfügbar: Slender Man’s Shadow – das gruselt ordentlich

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Slender Teaser 150x150Slender Man’s Shadow basiert auf dem ursprünglichen Slender und das Gameplay ist nicht besondern anders. Allerdings gibt es bei Slender Man’s Shadow 9 verschiedene Szenarios.

Die Meldung, dass es ab sofort Version 1.3 gibt, ist schon einen guten Monat her. Das Spiel ist auch nicht mehr kostenlos, wie das bei Slender der Fall war und kostet 6,99 US-Dollar. Aber es stehen Demos für Linux, Mac OS X und Windows zur Verfügung. Diese enthalten 2 Karten: Sanatorium und Christmas Special.

Slender und Slender Man’s Special sind nichts für schwache Nerven. Videos gibt es auf der Projektseite, aber die sind alle eigentlich nicht anschaubar. In jedem labert irgendwer die ganze Zeit und das nimmt den Spaß am Ansehen der Filmchen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.