Das Jahr 2013 gebündelt im freiesMagazin-Jahresarchiv

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

freiesMagazin Logo 150x150Es gibt ab sofort das ganze Jahr 2013 hinsichtlich freiesMagazin in einem tar.gz-Archiv. Jeder kann sich die Sammlung der nützlichen Lektüre kostenlos herunterladen.

Es gibt ein Archiv mit allen PDF-Ausgaben (zirka 34,9 MByte). Ebenfalls verfügbar sind EPUB-Versionen: ohne Bilder (zirka 1 MByte), mit Bildern (zirka 29,4 MByte).

Die Herausgeber haben außerdem einen Index erstellt, über den man nach Themen und Tags gezielt Artikel und die zugehörigen freiesMagazin-Ausgaben findet. Der Index befindet sich im Archiv der PDF-Sammlung. Du kannst ihn aber auch einzeln herunterladen: Index aller Artikel aus 2013

Ende des Jahres gibt es noch mal richtig viel Linux-Lektüre. Die Herausgeber des Full Circle Magazines haben die letzte Ausgabe für 2013 zur Verfügung gestellt.

(via)


 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.