Bomber Crew für kurze Zeit kostenlos – nativ für Linux verfügbar

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Für kurze Zeit bekommst Du beim Humble Bundle das Spiel Bomber Crew kostenlos*. Für das Spiel bekommst Du einen Steam-Schlüssel. Wer Steam benutzt, wie ich, für den ist das Geschenk sehr einfach einzulösen. Das Spiel hatte ich noch nicht, werde es mir aber ansehen.

Im Endeffekt ist es einen Bomber-Simulation. Du musst zusehen, dass Deinem Bomber der Treibstoff nicht ausgeht, Deine Mannschaft verwalten und so weiter. Jede neue Mission birgt neue Gefahren. Dazu gehören mitunter feindliche Kampfflieger, Flakgeschütze, schlechtes Wetter, Sauerstoffknappheit und so weiter.

Das Spiel läuft unter Linux, macOS und Windows. Die Hardwareanforderungen sind sehr moderat. Auch ältere Rechner sollten damit zurechtkommen. Für Linux empfohlen sind:

Betriebssystem: Ubuntu 16.04, Linux Mint 18 oder höher (x86_64)
Prozessor: AMD FX-8320 (8 * 3500) oder äquivalent
Arbeitsspeicher: 2 GByte RAM
Grafik: Radeon HD 6970 (2048 MByte)
Speicherplatz: 500 MByte verfügbarer Speicherplatz

Bei den Sprache ist unter anderem auch Deutsch angegeben.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet