Beta-Version: Ubuntu One Client für Mac OS X

2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ubuntu One Files Logo 150x150Ich mache das kurz und schmerzlos, weil es mir eigentlich egal ist 🙂

Ubuntu One für Mac OS X steht nun als Beta-Version zur Verfügung. Die Ankündigung gibt es hier und durch Screenshots wird eine Installation und Inbetriebname beschrieben.

Somit gibt es Clients für Ubuntu, Windows, Mac OS X, Android und iPhone … Anwender anderer Linux-Distributionen -> Google benutzen, manuell hacken und so weiter *buuuuh* …




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Beta-Version: Ubuntu One Client für Mac OS X”

  1. axt says:

    ...und weshalb berichtest Du dann überhaupt darüber? Du /mußt/ doch nicht jeden Schnulli kundtun. 😉

    • jdo says:

      Ich habe es ganz hinterhältig benutzt und auf den Umstand aufmerksam gemacht, dass es keinen Client für andere Linux-Distributionen gibt ... 😉