Alien Arena 7.53 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht

30 Dezember 2011 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Alien Arena LogoKurz vor Silvester haben die Entwickler von Alien Arena Version 7.53 für Linux- und Windows-Anwender ausgegeben. Es handelt sich hier um einen Open-Source Deathmatch Shooter – vielen wird das Spiel ohnehin ein Begriff sein.

Laut offizieller Ankündigung gibt es große Performance-Gewinne, vor allen Dingen bei hohen Auflösungen. Des Weiteren sind zwei neue Szenarien enthalten. Effekte wurden ebenfalls verbessert und die Bot-AI soll signifikant besser sein. Darüber hinaus haben die Entwickler Fehler ausgebessert. Weitere Informationen findest Du im kompletten Changelog.

Das Spiel lässt sich über die Download-Seite des Herstellers kostenlos herunterladen.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Alien Arena 7.53 mit vielen Verbesserungen veröffentlicht”

  1. Bend sagt:

    SILVESTER. MIT I. NICHT MIT Y. DANKE.

    • jdo sagt:

      Danke für den Hinweis ... hatte mich da wohl zu sehr von einem meiner Jugend-Helden, dem glücklosen Kater, verleiten lassen. Es ist ausgebessert. Ich hätte es aber auch kapiert, wenn nicht alles in Großbuchstaben hinterlegt worden wäre.

Antworten