Adventskalender: Ab Sonntag wieder jeden Tag ein Linux-Spiel gewinnen

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Good new everyone! Holarse hat wieder einen Adventskalender für Dich Zocker gebastelt. Ab dem 1. Advent (Sonntag, der 27. November) kannst Du wieder jeden Tag ein Linux Spiel gewinnen. Also fast jeden Tag. Es gibt ein Spiel am 1. Advent und dann ab dem 1. bis zum 24. Dezember. Das ergibt logischerweise 25 Linux-Spiele, die bis Weihnachten den Besitzer wechseln wollen.

Laut Ankündigung haben die Games einen Gesamtwert von fast 400 Euro. Mit von der Partie sind Top-Titel aus dem Hause Feral Interactive, Kalypso und so weiter. Hmmmm… was sind wohl die Feral-Spiele? Deus Ex? Mad Max? Life is Strange? Es wird noch nicht verraten …

Mad Max (Quelle: steampowered.com)

Ist Mad Max dabei? (Quelle: steampowered.com)

Du solltest auf keinen Fall verpassen, wenn sich das erste Türchen öffnet. Gleich in den Kalender schreiben!

Teilnehmen ist ganz einfach. Jeden Tag bei der aktuellen News kommentieren und dann zieht die Tux-Fee vielleicht Deinen Namen aus dem roten Hut (reine Spekulation).

Noch mehr Spiele bei GTuxTV

Das ist aber noch nicht das Ende der vorweihnachtlichen Freuden. Bevor am 28. Dezember bereits die ersten Schoko-Osterhasen in den Läden auftauchen, kannst Du auch bei GTuxTV im Linux-Spiele-Adventskalender absahnen: https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=qFYWALPhxEQ




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.