Huch, mein Steam Client für Linux sieht plötzlich moderner aus

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe gestern meinen Steam Client das erste mal nach der Portugal-Reise wieder geöffnet und der hat sich aktualisiert. Mit dem Ergebnis, dass er nun viel schicker ist. Der neue Steam Client für Linux zeigt sich so:

Steam Client für Linux in neuem Gewandt

Steam Client für Linux in neuem Gewandt

Das finde ich echt schick. Links mit den kleinen Symbolen und rechts mit den großen. Erinnert nun viel mehr an eine Bibliothek. Oben links ist auch noch ein kleiner Pinguin, mit dem Du Dir nur die Titel anzeigen lassen kannst, die nativ unter Linux laufen.

Mit dem Pinguin filtern

Mit dem Pinguin filtern

Gefällt mir echt gut … krass ist aber, wie viele Titel sich im Laufe der Jahre angesammelt haben. Die meisten sind über Humble Bundles rein gekommen und ich habe sie nie gespielt oder habe auch kein Bedürfnis, sie zu zocken.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.