25 Web-Development-Online-Kurse für 25 $ oder 22 €

3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Web-Entwickler oder solche, die es werden wollen, aufgepasst. Das Humble Full-Stack Web Development Bundle* bietet bis zu 25 Online-Kurse zum Thema Web-Entwicklung und das für nur 25 US-Dollar. Zur Zeit lassen sie es aber in Sachen Fachwissen krachen. Läuft doch auch parallel das Electronics + 3D Printing Bundle für Bastler, das nicht minder interessant ist.

Sorry! Ich hatte anfangs geschrieben, dass es sich um Bücher handelt, dabei sind es Online-Kurse im Form von Videos. Danke für den Hinweis in den Kommentaren und tut mir leid!

Im Full-Stack Web Development Bundle geht es aber wirklich um reine Web-Entwicklung. Wie üblich sind die Videos in 3 Preisklassen unterteilt. Anders bei diesem Bundle ist, dass Du nach Deinem Kauf einen einzigen Schlüssel bekommst. Du kannst kein Geld nachschießen, um weitere Werke nach Deinem Kauf freizuschalten. Würdest Du die Kurse enizeln kaufen, schlagen sie mit 1.125 US-Dollar zu Buche.

Die Kurse sind Englisch!

Zahle mindestens 1 US-Dollar (zirka 0,90 Euro)

In der ersten Stufe bekommst Du fünf Kurse. Für unter 1 Euro ist das nicht schlecht. Die Werke richten sich eher an Beginner.

Humble Full-Stack Web Development Bundle

Humble Full-Stack Web Development Bundle

  • Intro to Bootstrap
  • Intro to Next.js
  • Bite-Sized HTML
  • Bite-Sized CSS
  • Bite-Sized JavaScript

Schlage den Durchschnitt für diese Stufe

Um die nächste Stufe der Video-Kurse zu erhalten, musst Du den Durchschnitt schlagen. Der liegt bei recht hohen 19,45 US-Dollar oder knapp über 17 Euro. Das liegt mit Sicherheit daran, dass sich viele für das komplette Paket entscheiden. Auf jeden Fall bekommst Du 8 zusätzliche Kurse zum Thema Web-Entwicklung in dieser Stufe.

Schlage den Durchschnitt

Schlage den Durchschnitt

  • Create Interactive Pages with JavaScript and the DOM API
  • Advanced JavaScript and ES6
  • Express for Beginners
  • TypeScript for Beginners
  • Bite-Sized jQuery
  • Bite-Sized HTML5 Game Development
  • The Complete Responsive Web Design Course
  • Learn Angular by Creating a Web Application

12 weitere Kurse für 22 Euro

Für zirka 5 weitere Euro gibt es dann noch einmal 12 Kurse. Also ich würde mir entweder das Paket für unter 1 Euro holen oder gleich das ganze, weil der Durchschnitt sehr nahe am vollen Preis ist, außer Dich interessiert hier wirklich kein einziges Werk.

12 weitere Bücher für 22 Euro

12 weitere Bücher für 22 Euro

  • Responsive Admin Pages with Semantic UI
  • Intermediate React and Redux
  • Introduction to GraphQL
  • Git and Github – Version Control and Collaboration
  • AWS Deployment for Node.js Applications
  • Azure Deployment for Node.js Applications
  • Project-Based Next.js – Games Website

Bist Du angehender Web-Entwickler oder willst Dein Wissen erweitern, dann ist das Web-Entwickler-Bundle* sicherlich ein Schnäppchen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “25 Web-Development-Online-Kurse für 25 $ oder 22 €”

  1. tuxflo says:

    Es handelt sich bei dem Angebot nicht um Bücher, sondern um Online Kurse in Form von Videos. Dennoch ein sehr gutes Angebot.

    • jdo says:

      Danke für den Hinweis ... habe es geändert. Da war es wohl noch zu früh heute morgen, komplett mein Fehler.

  2. Schroeffu says:

    Mir war auch nach einigem durchklicken nicht klar, ob das alles Videos sein sollen.. Sehr schlecht deklariert von Humble :-))