Sommerpause im August …

1 August 2016 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich habe beschlossen, im August eine Sommerpause einzulegen.

Es gibt da einige Sachen, die schon so lange auf einem Stapel liegen und die ich fertig machen möchte. Da gehören auch noch weitere 360-Grad-Panoramas aus Schottland dazu.

Außerdem möchte ich im August verstärkt tauchen gehen und Seepferdchen finden. Einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen und neue Energie sammeln.

Seepferdchen

Seepferdchen

Ab und zu gibt es vielleicht einen Beitrag, der dann aber eher mit Fotos, Tauchen und solchen Sachen zu tun hat.

Ich verpasse damit sehr wahrscheinlich die Herausgabe von Linux Mint 18 Xfce und Linux Mint 18 KDE Beta, aber das werde ich überleben … 🙂

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Sommerpause im August …”

  1. Thorsten sagt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und erhole Dich gut.
    Ich freue mich jetzt schon wieder Berichte auf deinem Blog zu lesen.
    Super Seite mach weiter so.
    Grüße Thorsten

Antworten