Erinnerung: Am Freitag, 24.06.2016, ist LibreOffice 5.2 Bug Hunting Session

21 Juni 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Document Foundation erinnert noch einmal daran, dass am Freitag, den 24.06.2016, eine Bug Hunting Session für LibreOffice 5.2 stattfindet. Geplant ist von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr UTC. In Deutschland ist das 9:00 bis 22:00. Jeder ist eingeladen, mitzuhelfen.

Dazu musst Du die aktuelle Entwickler-Version von LibreOffice 5.2 herunterladen. Die gibt es in der Prerelease-Sektion am Ende.

Weiterhin schließt Du Dich dem Libreoffice-qa IRC Chat Channel auf Freenode an.

Auf Youtube gibt es ein Video, das die neuen Funktionen von LibreOffice 5.2 vorstellt. Die sollen besonders getestet werden.

Wer einen Bug findet, der möchte diese melden. Die Entwickler werden sich dann damit beschäftigen. Weitere Details findest Du auf der Wiki-Seite der Bug Hunting Session. Die Entwickler hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten