SoftMaker Office für Linux und Windows: Kostenlos für Schulen, Lehrer, Unis und FHs

3 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Das ist doch mal ein nettes Angebot. Für Schulen, Lehrer, Unis und FHs gibt es SoftMaker Office 2016 kostenlos.

Das gilt sowohl die Linux- als auch die Windows-Variante. Genau genommen geht es um die Version SoftMaker Office Standard 2016. Die Software darf auf beliebig vielen Computern und auch in der Verwaltung eingesetzt werden.

Alle Lehrer, die an einer staatlich anerkannten allgemein- und berufsbildenden Schule Unterrricht geben, können SoftMaker Office 2016 für die eigene Nutzung ebenfalls kostenlos bekommen.

Auch an die Schüler und Studenten denkt man. Denen gibt man das Paket zwar nicht kostenlos, aber so gut wie geschenkt. Zehn Euro statt den regulären 69,95 müssten sie berappen.

Wer weitere Informationen zu diesen Schulangeboten einholen möchte, kann sich bei SoftMaker erkundigen. Es versteht sich, dass man die Software nicht kommerziell nutzen darf und die Lizenzen nicht übertragen werden können.

SoftMaker Office 2016 für Linux: Standard oder Professional

SoftMaker Office 2016 für Linux: Standard oder Professional

SoftMaker Office gibt es auch für Tablets. Die HD-Basic-Version ist dabei ebenfalls kostenlos.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten