#ilovefs – wollte ich nur gesagt haben :)

14 Februar 2016 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Als Kind fand ich es komisch, dass der WallenDienstag nicht unbedingt an einem Dienstag sein muss. Heute weiß ich, dass der Valentinstag eine Erfindung der Konsumgesellschaft ist. Ich brauche keinen speziellen Tag, um anderen Leuten zu sagen, dass ich sie mag – aber das ist eine persönliche Einstellung.

Wenigstens die FSF (Free Software Foundation) gibt mir einen Grund, den Tag irgendwie doch zu mögen.

#ilovefs - I Love Free Software

#ilovefs – I Love Free Software

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten