Zwölf Linux Spiele zum Schnäppchenpreis im Infinite Bundle – für Leute mit Kindern interessant

3 Januar 2016 2 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Wer Linux verwendet und seine Spielesammlung erweitern möchte, der sollte sich das Infinite Bundle ansehen. Das läuft noch ungefähr drei Tage und es gibt zwölf Spiele, die unter Linux, Mac OS X und Windows laufen. AAA-Titel sind nun keine dabei, aber für unter zwei Euro kann man auch nicht viel verkehrt machen. Die Systemanforderungen sind auch mehr als moderat und die Games sollten ohne Probleme auch auf etwas älteren Rechnern laufen.

Die im Infinite Bundle enthaltenen Titel sind:

  • Sparkle 2 Evo
  • Merchants of Kaidan
  • Frederic: Evil Strikes Back
  • Frederic: Resurrection of Music
  • Millie
  • Teddy Floppy Ear – Kayaking
  • Teddy Floppy Ear – Mountain Adventure
  • Teddy Floppy Ear – The Race
  • Sparkle 3 Genesis
  • Violett Remastered
  • 16bit Trader
  • Iesabel

Ich habe mir ein paar der Titel auch bie Steam angesehen und dort sind sie ebenfalls stark (90 Prozent) reduziert. Man bekommt die Spiele in diesem Bundle aber immer noch günstiger. Sparkle 2 Evo hat überwiegend positives Feedback und die anderen, die ich angesehen habe, sind gemischt. Aber wie gesagt – für den Preis …

Diese Teddy-Spiele sind eher etwas für Kinder. Wer die paar Kröten investiert, bekommt drei Spiele, die definitiv für Kinder geeignet sind. Die Teddy-Spiele sind auf Steam sehr gut oder gut bewertet. Das Einzige Problem könnte sein, dass es die Spiele nur auf Englisch oder Englisch und Polnisch gibt. Wie viel Englisch man dafür braucht und ob man dabei sogar etwas lernen kann, weiß ich leider nicht. Auch hier gilt wahrscheinlich wieder, dass man es für den Preis riskieren kann. Bei mir waren Computer-Spiele in jungen Jahren ein Anreiz, Englisch zu lernen – wollte ich nur angemerkt haben.

Infinite Bundle mit zwölf Spielen für Linux

Infinite Bundle mit zwölf Spielen für Linux

 

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

2 Kommentare zu “Zwölf Linux Spiele zum Schnäppchenpreis im Infinite Bundle – für Leute mit Kindern interessant”

  1. Schroeffu sagt:

    Teddy Floppy Ear – Mountain Adventure hat auf Steam eine Zustimmung von 90% 🙂 Ja, leider nur auf Englisch.

    Trotzdem danke fuer den Tipp =)

  2. chris_blues sagt:

    Danke für den Tip! Hab mal gnadenlos zugeschlagen. :o) Mal sehen, wie sich die Spiele so machen, und wie kinderfreundlich die so sind.

    Jruß
    chris

Antworten