Wine 1.8-rc4 ist veröffentlicht

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Der vierte Verffentlichgungs-Kandidat von Wine 1.8 ist da und das muss eine der kürzesten Ankündigungen sein, die ich je gelesen habe.

Da steht eigentlich nur, dass Wine 1.8-rc4 veröffentlicht ist und man lediglich Bugfixes eingepflegt hat, da man sich im Code Freeze befindet. Dann gibt es noch einen Link zum Quell-Code und Hinweise zu den entsprechenden Binär-Paketen.

Normalerweise stellen die Entwickler immer eine Liste mit den ausgebesserten Fehlern zur Verfügung. Diesmal nicht. Möglicherweise ist man auch fertig – CrossOver 15 wird mit Wine 1.8 ausgeliefert.

Recht bequem lässt sich Wine 1.8-rc4 auch via PlayOnLinux installieren. Die Software, um Windows-Programme unter Linux laufen lassen zu können, wird darüber angeboten.

Wine 1.8-rc4 via PlayOnLinux

Wine 1.8-rc4 via PlayOnLinux




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.