Full Circle Magazine Nummer 98 ist ausgegeben

27 Juni 2015 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wer sich für das Englische, unabhängige Open-Source-, Linux- und Ubuntu-Magazin FCM (Full Circle Magazine) interessiert, der darf sich ab sofort über eine neue Ausgabe freuen. FCM Nummer 98 ist frisch (ok, gestern) aus der digitalen Druckerpresse geschlüpft.

Wie immer gibt es die Sektion Command & Conquer. Weiterhin sind How Tos zu den Themen Conky Reminder, LibreOffice und Programming JavaScript vorhanden.

Es gibt Artikel über Ubuntu Phones, Inkscape und Chrome Cult. Eine Rezension über das Saitek Pro Flight System ist vorhanden. Außerdem gibt es Rezensionen für die Bücher Automate Boring Stuff With Python und Teach Your Kids To Code. Einige Spiele für Ubuntu und freie Spiele hat man ebenfalls unter die Lupe genommen.
Download Full Circle Magazine Nummer 98: http://fullcirclemagazine.org/issue-98. Es stehen die Formate PDF und EPUB zur Verfügung.

Ein sehr spannendes Thema listet man zwar nicht auf, druckt es allerdings fett auf das Cover. Dabei geht es darum, wie man TrueCrypt durch VeraCrypt ersetzen kann. Viele werden wissen, dass TrueCrypt faktisch tot ist.

Full Circle Magazine 98

Full Circle Magazine 98

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten