Allen ein schönes und gesundes neues Jahr

1 Januar 2015 5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Allen einen guten Start in das neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und was man eben so wünscht.

Hoffen wir, dass es für Open-Source erfolgreich weitergeht und sind wir mal gespannt, was Steam in diesem Jahr mit seinen Steam Machines auf die Menschheit loslässt. Da freue ich mich jetzt schon drauf.

 

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “Allen ein schönes und gesundes neues Jahr”

  1. Dir auch ein

    Happy GNU Year! 😉

  2. killyy sagt:

    Ich wünsche dir auch ein frohes und weiterhin erfolgreiches neues Jahr!

  3. Freiheit stirbt sagt:

    Danke, wünsche ich dir natürlich auch. Und noch einfach mal besten Dank für die Artikel in diesem Blog. Halt die Ohren steif!

  4. Didi sagt:

    Alles Gute. Gruß, Didi

  5. Michael sagt:

    Danke, auch ich wünsche Dir ein neues Jahr und dass Dir alles gelingt. 🙂

    Beste Grüße aus Bayern

Antworten