WTF?! Kung Fury mit Kung Führer, nordischen Göttern, Mutanten und Dinosauriern

30 Dezember 2013 Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Kung Fury Teaser 150x150Wie bitte, was? Ich musste es auch zweimal durchlesen. Es hört sich nach irre viel Blödsinn an und da bin ich dabei!

Kung Fury ist ein total überspitzter Comedy-Action-Film. Er wurde von David Sandberg geschrieben und er führt auch Regie. Im Film kommen Roboter, Dinosaurier, Nazis, Wikinger, Mutanten und der Super-Kung-Fu-Cop Kung Fury vor. Das alle wickelt man in ein 80er-Style Abenteuer und man landet einen Hit bei Kickstarter.

Kung Fury reist in der Zeit zurück, weil er den Kung Führer (Adolf Hitler) töten möchte.

Der Film ist übrigens schon fast im Kasten und unten im Video gibt es auch einen Trailer. Sandberg hat mit 5000 US-Dollar aus seiner eigenen Tasche angefangen und immer dann gedreht, wenn er oder seine Freunde Zeit hatten. Derzeit hat man genug Material, um einen 30-minütigen Film zu machen. Der Streifen soll frei und online zur Verfügung gestellt werden.

Das Ziel waren 200.000 US-Dollar. Nun sind noch 26 Tage Zeit und das Projekt liegt knapp unter 350.000 US-Dollar. Das bedeutet auch, dass man nun einen kompletten Film machen wird.

Kung Führer (Quelle: kickstarter.com)

Kung Führer (Quelle: kickstarter.com)

Die meisten Szenen wurden komplett auf einem Green Screen geschossen … Kung Fury ist total bescheuert, aber so geil … 😀

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “WTF?! Kung Fury mit Kung Führer, nordischen Göttern, Mutanten und Dinosauriern”

  1. ahab sagt:

    Sowas ähnliches gibts schon als Fernsehserie. Schräg und genial: http://en.wikipedia.org/wiki/Danger_5

Antworten