Anomaly 2 wird auch für Linux kommen

1 März 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Anomaly 2 Teaser 150x150Vor ungefähr 2 Wochen hat 11 bit studios ein geheimes Spiel zum halben Preis zur Verfügung gestellt. Nun wurde auch enthüllt, um was es sich dabei handelt: Anomaly 2. Das ist der Nachfolger von Anomaly Warzone Earth. Das Spiel soll im zweiten Quartal 2013 für Linux, Mac OS X und Windows auf den Markt kommen. Das Strategiespiel Anomaly 2 wird voraussichtlich 14,99 US-Dollar kosten.

Nach der Invasion im Jahre 2018 ist die Erde voll von außerirdischen Maschinen und die menschliche Rasse steht am Rande der Vernichtung. In großen Konvois  suchen sie in der Tundra nach Essen und Ausrüstung. Seit dem ersten Krieg hat sich das Blatt gewendet und die Menschen scheinen nun die Anomalie zu sein.

Anomaly 2 ist ein Echtzeitstrategiespiel, das das Tower-Offense-Konzept aus Anomaly Warzone Earth angeblich auf eine neue Ebene bringt. Das erste Anomaly habe ich über ein Humble Bundle für Android erworben und das ist ganz unterhaltsam. Version 2 ist bisher nicht für Android angekündigt.

Sind wir mal gespannt, was sich die Entwickler da einfallen lassen und freuen wir uns auf einen weiteren gut aussehenden Linux-Titel. Nachdem die Katze aus dem Sack ist, bekommt man wohl das Spiel nicht mehr zum halben Preis – ich kann es zumindest nicht finden. Mist, Chance verpasst … :)



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten