The Cave für Linux: Eine weitere Woche Verspätung

2 Februar 2013 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Cave Teaser 150x150Die Entwickler von The Cave haben am 31. Januar verkündet, dass sich das Spiel für Linux um eine weitere Woche verspäten wird. Man versichert, dass die Linux-Ausgabe definitv kommen wird und das nciht nur für Steam-Beta-Tester, sondern für alle Linux-Anwender. Man ist derzeit mit einigen nicht ganz trivialen Treiber- / GL-Bugs beschäftigt. Man entschuldigt sich außerdem für die Verzögerung.

Die machen es aber extrem spannend. Ich kann einem Kommentator darunter nur zustimmen – es ist nicht leicht, sich den Spoilern zu entziehen …

The Cave: verzögert sich um eine weitere Woche

The Cave: verzögert sich um eine weitere Woche

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten