Majesty Gold für Linux auf Gamolith und Desura verfügbar

14 September 2012 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Linux Game Publishing: Majesty Gold (Quelle: gameolith.com)

Linux Game Publishing: Majesty Gold (Quelle: gameolith.com)

Majesty ist ein unglaublich putziges Spiel, das es in der Zwischenzeit auch für Android gibt. Anstatt den Helden Vorschriften zu machen, folgen diese in dem Strategiespiel ihrem eigenen Kopf. Allerdings kann man sie mit schnödem Mammon schon in die entsprechende Richtung locken.

Majesty Gold ist die Kombination von Majesty: Fantasy Kingdom Sim und Majesty: The Northern Expansion. Auch wenn das Spiel etwas älter ist, macht es wirklich richtig Spaß.

Linux Game Publishing (LGP) hat nun den Zweierpack auf Gamolith und Desura für Linux zur Verfügung gestellt. Der Preis beträgt 9,99 US-Dollar.



Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren


Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten