Humble Bundle for Android 2: Snuggle Truck als Bonus hinzugefügt

27 März 2012 3 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

Humble Bundle For Android 2 Teaser 150x150Das derzeitige Humble Bundle for Android 2 läuft noch ein bisschen über 6,5 Tage. Bisher gab es die Spiele Canabalt, Cogs, Zen Bound 2 und Avadon: The Black Fortress sicher. Wer mehr als den Durchschnittspreis springen lässt, bekommt Swords & Soldiers oben drauf. Nun gibt es mit Snuggle Truck ein weiteres Extra, das jeder Käufer bekommt. Alle Spiele gibt es DRM-frei für Linux, Android, Mac OS X und Windows.

Bei Snuggle Truck bist Du der Fahrer eines Kleinlasters, der wertvolle Stofftiere geladen hat. Diese sollen sicher im Zoo landen. Das Spiel lehnt sich an das Trials-Genre an. Mit dem Level Creator kannst Du eigene Szenarien erschaffen und es gibt Zugriff auf tausende level, die von anderen Spielern erschaffen wurden. Als weiterer Bonus können Android-Anwender das Original „Smuggle Truck“ herunterladen. Dies war als Einwanderer-Satire gedacht – was einige Spiele-Marktplätze nicht so witzig fanden und das Game nicht aufnahmen.

Bisher hat das Humble Bundle for Android knapp über 580.000 US-Dollar eingespielt. Ein bisschen über 90.000 Pakete wurden verkauft und der Durchschnittspreis liegt bei 6,42 US-Dollar. Die Linuxer zahlen mit 9,91 US-Dollar im Schnitt wie üblich am besten, gefolgt von den Macianern (7,03 US-Dollar) und den Windowsern (5,74 US-Dollar). Windows-Anwender kaufen am meisten. Die Linuxer liegen allerdings gut vor den Mac-Anwendern. Das Kuchendiagramm geschätzt dürften die Windows-Anwender bei 70 Prozent Anteil liegen, Linux bei 20 und Mac bei 10. Wer jetzt noch zuschlagen möchte: http://www.humblebundle.com/

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
oder bitcoin - Adresse: 1NacVNwcLLePUVv8uSafu5Ykdwh8QyDfgK). Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

3 Kommentare zu “Humble Bundle for Android 2: Snuggle Truck als Bonus hinzugefügt”

  1. markus sagt:

    Wollte ich gestern auch gleich testen, aber auf meinem PC mit Ubuntu 12.04 64Bit es nicht spielbar, 1 Frame pro Sekunde obwohl meine Hardware einigermaßen aktuell ist. Liegt sicher daran das es ein Flash-Spiel ist.

    • markus sagt:

      Oder besser gesagt 64 Bit Flash auf einem Ubuntu(Beta). Wie läuft es denn bei dir/euch?

      • jdo sagt:

        Ich hab es noch nicht runtergeladen und wenn würde ich es auf das Tablet schieben 🙂 ... aber vielleicht komm ich heute noch dazu, es mal unter Linux auszuprobieren. kann ich aber nicht versprechen ...

Antworten