Humble Bundle: PC und Android 10 ist da

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es gibt ein neues Humble Bundle mit einigen interessanten Spielen für PC und Android. Du kannst wie immer bezahlen, was Du möchtest und bekommst auf jeden Fall Symphony, Draw a Stickman: EPIC und Galcon Legends dafür.

Wer den Durchschnittspreis schlägt, darf sich über Skulls of the Shogun, Metal Slug 3, Field Runners 2 und Breach & Clear freuen.

Einige der Spiele gibt es für Android, Linux, Windows und Mac OS X.  Metal Slug 3, Field Runners 2 und Draw a Stickman: EPIC sind nicht für Mac OS X und Linux verfügbar.

Auch über Steam lassen sich die Games einlösen. Persönlich interessiert mit Skulls of the Shogun am meisten. Ein rundenbasiertes Strategie-Spiel, das sich an Advance Wars orientiert … nett …

Wer ein Android-Tablet hat und gerne spielt, sollte zuschlagen. Für mich ist das ein gutes Bundle, auch wenn ich Breach & Clear schon habe.

Die Spiele gibt es wie immer unter https://www.humblebundle.com/.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.