Spiel: Steel Storm 2 wird es auch für Linux geben

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)
Steel Storm 2 Teaser Webseite

Webseite: Steel Storm 2

Für den Indie-Shooter Steel Storm ist ein Nachfolger geplant. Steel Storm 2 soll aber ein First Person Shooter (FPS) werden.

Das Spiel befindet sich zwar in einer frühen Entwicklungs-Phase, aber es wurde öffentlich angekündigt und es gibt schon eine Webseite, die Lust auf mehr machen soll. Demnach soll Steel Storm 2 ein FPS im alten Stil wie Doom oder Quake werden.

Es gibt auch schon einen Entwickler-Blog, dem es derzeit aber noch an Inhalten fehlt. Man kann das Spiel bereits vorbestellen und öffentliche Test-Versionen soll es geben, wenn das Spiel Alpha-Status erreich hat. Im Moment kann Steel Storm 2 für fünf US-Dollar eingekauft werden. Mit fortlaufender Entwicklung wird der Preis bis auf das geplante Maximum von 20 US-Dollar steigen. Wer es sich schnell überlegt, kann ein Schnäppchen machen.

Das Spiel wird für Linux, Mac OS X und Windows erscheinen. Ein genauer Zeitplan und eine Ausgabetermin wurden noch nicht genannt.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet