Schöne Weihnachten und Lemmy Alles Gute zum 70.!

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Ich wünsche Allen schöne Weihnachten!!!

Beim einen oder anderen liegt sicherlich geekiges Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum und ich bin selbst schon gespannt … ich bekomme wohl irgendetwas, das mit Sport zu tun hat – glaube ich bisher herausgefunden zu haben. In ein paar Stunden weiß ich mehr …

Frohe Weihnachten! (Karte gemacht von Carmen)

Frohe Weihnachten! (Karte erstellt von Carmen)

Ich möchte an dieser Stelle auch Lemmy von Motörhead Alles Gute zum Geburtstag wünschen, denn er wird heute 70 Jahre alt. Er kennt mich zwar nicht, aber ich bin ein großer Fan … Ich habe ihn sogar mal auf einem Flohmarkt in einer Stadt getroffen, in der Motörhead am Abend ein Konzert gegeben hat. Er erinnert sich mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr daran, ich mich schon … 🙂 … meine Ohren haben nach dem Konzert auch drei Tage lang gepfiffen.

Wer den Film noch nicht gesehen hat – absolut sehenswert. Lemmy ist und bleibt eine Marke und ist immer noch auf Tour.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.