RPG-Fest – Turn-based Bundle mit BATTLETECH und Shadowrun Trilogie

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Es könnte gut sein, dass RPG-Fans die Spiele in diesem Bundle ohnehin schon haben. Allerdings ist das Turn-based Bundle ein echtes Schnäppchen, da Du für 11,76 € sechs Spiele und mehrere Erweiterungen. Eigentlich sind es acht Spiele, wenn Du die Shadowrun-Trilogie als einzelne Games siehst. Kaufst Du die Spiele und Erweiterungen einzeln, müsstest Du über 270 € ausgeben. Hast Du die Spiele noch nicht und bist RPG-Fan, kannst Du Dir das Bundle hier schnappen*. Das ist im Turn-based Bundle enthalten:

  • Age of Wonders: Planetfall (Premium Edition)
  • BATTLETECH Mercenary Collection + Shadow Hawk Pack (Season Pass ist enthalten, also alle DLCs)
  • Pillars of Eternity – Definitive Edition
  • Knights of Pen and Paper 1 & 2
  • Shadowrun Trilogie (Shadowrun Returns, Dragonfall, Hong Kong)

Bis auf Age of Wonders: Planetfall (Premium Edition) sind alle Spiele auch für Linux erhältlich. Bei ProtonDB wird das Spiel allerdings als Gold geführt, es sollte also auch unter Linux hervorragend laufen.

Komischerweise wird bei Humble Bundle angezeigt, dass BATTLETECH nur für Windows und macOS funktioniert. Auf der Steam-Website ist aber ausdrücklich Linux mit angegeben und ich habe das Spiel bei mir sogar installiert. Es läuft also ganz sicher.

RPG-Bundle zum Schnäppchenpreis …
RPG-Bundle zum Schnäppchenpreis …

Ich habe Pillars of Eternity, BATTLETECH und die drei Shadowrun-Titel bereits gespielt und kann die Games wirklich weiterempfehlen.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.