Nicht nur Wasteland 2 – auch Wasteland wird für Linux kommen

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Wasteland 2 Logo 150x150Oh, das ist aber eine angenehme Überraschung. Brian Fargo hat via Twitter verraten, dass auch das Re-Release des originalen Wasteland neben Windows für Linux und Mac OS X ausgegeben wird.

Cool, da freue ich mich auch drauf. Ein unglaublich gutes RPG aus dem Jahre 1988. Nur wer selbst eine Protonenaxt in seinen Händen gehalten hat, kann meine Freude hier wohl teilen … 😉

Wasteland 1 für Linux!

Wasteland 1 für Linux!




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Nicht nur Wasteland 2 – auch Wasteland wird für Linux kommen”

  1. Michael says:

    Find ich gut das auch der erste Teil wiederveröffentlicht wird. Da ich Wasteland nie gespielt habe (Ich bin erst seit Fallout 1 dabei), würde es mich schon reizen den geistigen Vater des Ganzen unter Linux zu spielen.