Neuer Trailer von Shadowrun Returns

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Shadowrun Returns Teaser 150x150Am 25. Juli ist es soweit – Shadowrun Returns. Das wird meine Geduld auf eine harte Probe stellen. Meinen Steam-Key habe ich bereits, daran scheitert es nicht. Aber Shadowrun Returns wird zunächst nur für Windows und Mac OS X ausgegeben. Bereits während der Kickstarter-Kampagne hatte man klar gemacht, dass die Linux-Ausgabe mit etwas Verzögerung erscheinend wird. Wie lange das ganeu dauert, weiß niemand. Man geht im Allgemeinen von zwei Monaten aus. Ich versuche aber stark zu bleiben und geduldig zu warten.

Nun haben die Entwickler, Harebrained Schemes, einen neuen Trailer und Wallpaper zur Verfügung gestellt. Bei letzterem wurde an alles gedacht: Facebook-Profile, Twitter-Avatars, Desktop und so weiter. Das macht das Warten auch nicht einfacher …

Shadowrun Returns Wallpaper (Quelle: harebrained-schemes.com)

Shadowrun Returns Wallpaper (Quelle: harebrained-schemes.com)




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.