Man City gegen FC Bayern Live-Stream online schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Manchester City gegen den FC Bayern München heißt es nach der Champions League Viertelfanal-Auslosung am Freitag in Nyon. Ich zeige Dir, wie Du Hin- und Rückspiel des FC Bayern gegen Man City kostenlos im Live-Stream schauen kannst. Du benötigst dafür ein zuverlässiges VPN. Ich nutze hier immer NordVPN* oder CyberGhost* (Preistipp). Beide Dienste funktionieren für Sportstreaming bestens.

FC Bayern – Man City, Hin- und Rückspiel kostenlos auf diesen Sendern

Die Champions League kostenlos schauen ist mit den nachfolgenden Free-TV-Sendern im Ausland problemlos möglich! Auch die Champions League Paarungen FC Bayern gegen Man City werden gratis im ausländischen, sogar deutschsprachigem, Free-TV gezeigt. Willst Du es noch genauer wissen, kannst Du alle CL-Viertelfinale-Partien und die dazu gehörenden legalen gratis Live-Streams in unserem CL-Spielplan nachschauen.

Hinspiel: Man City – FC Bayern am Dienstag, dem 11.04.2023 auf RTE 2 Irland (englisch)

Rückspiel: FC Bayern – Man City am Mittwoch, dem 19.04.2023 auf ServusTV Österreich und ViX

Losfee Patrick Kluivert bei der CL-Auslosung Man City gegen FC Bayern

Man City – FC Bayern bereits das Champions League Finale?

Nachdem der FC Bayern das Star-Ensemble aus Paris geschlagen hat, geht es in der nächsten Runde gegen den nächsten Scheich-Club. Mbappé, Messi und Neymar konnten die Bayern nicht aus der Champions League werfen. Mit Manchester City in der nächsten Runde wartet die nächste scheinbar unlösbare Aufgabe. Viele hätten sich die Partie als Champions League Finale gewünscht. Denn Man City gehört mit Sicherheit zu den Top-Favoriten auf den Champions League Titel. Alles andere als chancenlos ist der FC Bayern unter Julian Nagelsmann.

Sollten die Bayern das Halbfinale der UEFA Champions League erreichen, dann wartet übrigens gleich der nächste Knaller. Entweder müssen die Münchner gegen Real Madrid oder den FC Chelsea ran. Wer aber die UEFA Champions League gewinnen will, muss jeden Gegner schlagen können.

Messi, Neymar und Mbappé konnten gegen den FC Bayern München übrigens kein Tor erzielen. Es wird spannend, ob die Tormaschine der Premier League und der führende der Champions League Torschützenliste gegen die Münchner treffen wird. Als Fußball-Fan weißt Du natürlich, dass an dieser Stelle Erling Haaland gemeint ist. Er hat 5 Tore gegen Leipzig geschossen und wurde leider frühzeitig ausgewechselt. Mit 6 Toren in einem CL-Spiel hätte er den alleinigen Rekord. 5 Tore in einem CL-Spiel haben bisher nur Lionel Messi bei einem 7:1 gegen Bayer Leverkusen und Luiz Adriano von Schachtjor Donezk geschafft.

Spannen wird auch das Treffen zwischen dem portugiesischen Weltklasse-Außenverteidiger João Cancelo und seinem noch Arbeitgeber. Gerade erst von Man City an die Bayern bis zum Ende der Saison ausgeliehen, darf man über den Ausgang dieser Geschichte gespannt sein. Der 70 Millionen Euro Mann, so ist sein aktueller Marktwert, wird besonders gegen die Mannen um Pep Guardiola motiviert sein.

FC Bayern gegen Man City kostenlos – so funktioniert’s

Du kannst die Champions League Spiele kostenlos schauen, allerdings nicht mehr in Deutschland. Willst Du den gratis Live-Stream im ausländischen Free-TV sehen, dann erkläre ich Dir hier, wie das funktioniert.

Time needed: 10 minutes

Folge diesen einfachen Schritten, um Man City gegen Bayern kostenlos zu streamen.

  1. Hole Dir ein VPN, das Geoblocking umgehen kann

    Willst Du das Spiel der Bayern gegen Man City auf einem Free-TV Sender in einem anderen Land kostenlos schauen, benötigst Du unbedingt ein VPN, das Geoblocking umgehen kann. Zudem benötigst Du ein VPN mit ausreichend hohen Geschwindigkeiten. Sowohl NordVPN* als auch CyberGhost* (günstiger) funktionieren hervorragend für das Umgehen von Geoblocking.

  2. Installiere die VPN-App auf Deinen Geräten

    Die beiden oben genannten VPNs unterstützen alle populären Betriebssysteme: Android, Windows, macOS, iOS und Linux. Überlege Dir also, auf welchen Geräten Du Champions League schauen möchtest und installiere die VPN-App oder den Client. Die Programme funktionieren auch mit Android TV. Zudem ist der Einsatz auf einem Router erlaubt, womit Du auch Smart-TVs mit dem VPN verbinden kannst, für die es keine native App gibt.

  3. Verbinde Dich mit dem richtigen Land

    An dieser Stelle kommt es darauf an, welcher Sender das CL-Spiel Bayern gegen Man City kostenlos überträgt. Ist es Servus TV, musst Du Dich mit Österreich verbinden. Bei allen anderen Sendern musst Du das jeweilige Land dazu analog ändern. Die CL-Spiele sind aus Lizenzgründen mit Sicherheit regional gesperrt. Deswegen benötigst Du eine Verbindung zum Standort des jeweiligen Senders.

  4. FC Bayern gegen Man City im kostenlosen Streaming

    Hast Du ein gutes VPN und den richtigen Sender gefunden, musst Du nichts weiter machen. Die hier genannten VPNs sind auch schnell genug, um in HD oder sogar Ultra HD / 4K zu streamen. Für HD sind 5 MBit/s empfohlen und für Ultra HD benötigst Du circa 25 MBit/s. Übrigens ist es auf Handys und Tablets besser, wenn Du die jeweilige Streaming-App anstatt den Browser benutzt – zumindest ist das bei Servus TV Österreich so. Sehr wahrscheinlich gilt das auch für andere Streaming-Anbieter. Viel Spaß!

Für wen spricht die Champion League Statistik?

Bayern München und Manchester City sind in der Champions League bisher sechsmal aufeinandergetroffen. Unentschieden gab es keines und jedes Team konnte dreimal gewinnen. Allerdings liegen die Bayern mit 10:9 Toren einen Treffer vorn.

Bisher haben die beiden europäischen Top-Teams nur in der Gruppenphase gegeneinander gespielt. Es ist also ein Novum, dass sie sich in der K.O.-Phase treffen.

Das Hinspiel findet am Dienstag, dem 11. April 2023 in Manchester statt und das Rückspiel ist für Mittwoch, dem 19. April 2023 in München terminiert. Für die Bayern ist es also wichtig, sich auswärts so gut wie möglich zu schlagen, um dann beim Rückspiel den Heimvorteil entsprechend nutzen zu können.

Pep Guardiola kommt zurück zum FC Bayern

Der ehemalige Trainer Pep Guardiola trifft auf seinen alten Verein, mit dem er dreimal im Halbfinale der Champions League ausgeschieden ist. Seine Amtszeit bei den Bayern gilt zwar als erfolgreich, aber auch als unvollendet. Hansi Flick konnte die CL im Anschluss im Jahre 2020 allerdings gewinnen.

Bisher scheiterte Pep Guardiola auch bei Manchester City, den begehrten Pokal der UEFA Champions League zu gewinnen. Er hat mit den Citizens zwar auch viel erreicht, aber es fehlt eben die Krone Europas. Will er das heuer schaffen, muss Guardiola an den Bayern vorbei. Wie bereits erwähnt, wartet für den Sieger dieser Paarung in der nächsten Runde ebenfalls kein leichter Gegner.

FAQ – Bayern München vs. Manchester City

Du hast noch Fragen zum CL-Kracher? Hier ein paar Antworten.

Wann finden Hin- und Rückspiel von Manchester City gegen Bayern München statt?

Das Hinspiel ist am Dienstag, dem 11. April 2023 im Etihad Stadium in Manchester. Das Rückspiel findet am Mittwoch, dem 19. April in der Allianz Arena in München statt.

Das Streaming Bayern gegen Man City funktioniert nicht – was kann ich tun?

Es kann sein, dass Dein Server enttarnt wurde und das Streaming deswegen blockiert wird. In diesem Fall wechselst Du einfach zu einem anderen Server und versuchst es abermals.

Benutzt Du Android oder iOS, also ein Smartphone oder ein Tablet, dann lade Dir die App des jeweiligen Streaming-Anbieters herunter. Die Apps funktionieren oft besser als Browser.

Du kannst auch testen, ob Du die Qualität manuell heruntersetzen kannst. Die VPNs mögen die Geschwindigkeiten liefern, aber vielleicht hat der Streaming-Anbieter selbst Probleme und eine geringere Qualität führt zu stabilerem Streaming.

Der Wechsel des VPN-Protokolls ist ebenfalls einen Versuch wert, sollte es nicht klappen. Die hier erwähnten Anbieter stellen alle mindestens OpenVPN und das schnellere WireGuard zur Verfügung.

Als letzten Versuch kannst Du den 24/7 Support der jeweiligen Anbieter um schnelle Hilfe bitten.

Kann ich das Spiel auch mit einem kostenlosen VPN gucken?

Ich denke eher nicht. Zumindest habe ich in der Zeit, in der ich selbst Champions League kostenlos streame, noch keinen kostenlosen Anbieter gefunden, der mir ein Fußballspiel von 90 Minuten in annehmbarer Qualität präsentiert hat. Findest Du einen Dienst mit Servern im benötigten Land, scheitert es an zur Verfügung gestellter Geschwindigkeit bzw. an unzureichendem Datenvolumen. Da ärgere ich mich nur schwarz und verwende lieber einen zuverlässigen Dienst wie das günstige CyberGhost*.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.