Kostenlos – aber nur für eine begrenzte Zeit: Crayon Physics Delux für Linux

Ein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Crayon Physics Deluxe Teaser 150x150Weil Crayon Physics Deluxe auf dem iPad erschienen ist, geben es die Entwickler für 24 Stunden kostenlos aus.

Un weil Weihnachten ist, können auch Anwender von Linux, Mac OS X und Windows das Spiel kostenlos beziehen. Du musst auf der Webseite lediglich Deine E-Mail-Adresse angeben und die Entwickler schicken Dir dann einen Link zur Binärdatei oder einen Schlüssel. Ich muss es nicht machen, da ich das Spiel bereits mit einem Humble Bundle gekauft habe. Ob auch für die Versionen für Linux, Windows und Mac OS X die 24-Stunden-Regel gilt, lässt sich aus dem Angebot nicht eindeutig erschließen. Wer das Spiel haben möchte, sollte deswegen schnell reagieren. Wann die 24 Stunden um sind, weiß ich leider auch nicht.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Ein Kommentar zu “Kostenlos – aber nur für eine begrenzte Zeit: Crayon Physics Delux für Linux”

  1. Michael says:

    Stand heute 21 Uhr noch 15 Stunden laut Ticker (wohl ne andere Zeitzone)