Humble Mobile Bundle 2: Sechs Spiele für Android

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

The Humble Teaser 150x150Humble Mobile Bundle ist mit einem zweiten Teil zurück. Die Spiele sind nur für Android-Geräte. Wie immer gilt, dass Du so viel bezahlen kannst, wie Du möchtest. Wer unter dem Durchschnitt bleibt, bekommt Punch Quest, Bloons TD 5, Time Surfer und Star Command.

Wer mehr als den Durchschnitt springen lässt, bekommt Carmageddon und Ravensword: Shadowlands noch oben drauf.

Vor einem Kauf sollte man sich unbedingt die Mindestanforderungen zu Gemüte führen. Dort gibt es auch eine Liste mit Geräten, die sicher funktionieren (pro Spiel). Ravensword: Shadowlands hat mit Android 4.0 und 1 GByte RAM schon relativ ordentliche Ansprüche, die nicht jedes Gerät mit sich bringt. Allerdings ist auch ein Samsung Galaxy S2 mit dabei, von daher ist es noch relativ ertragbar. Sollte Dein Gerät nicht dabei sein, einfach die Specs der anderen nehmen und mit Deinem vergleichen. Gibt ja genug Informationen dazu im Internet.

Das Angebot ist noch fast 14 Tage gültig, also reichlich Zeit zum Überlegen. Der Durchschnitt liegt derzeit bei 4,61 US-Dollar. Wie immer geht ein Teil des Geldes an die EFF (Electronic Frontier Foundation) und Child’s Play. Zuschlagen kannst Du bei HumbleBundle.com.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.

Air VPN - The air to breathe the real Internet