CodeWeavers: CrossOver am 31. Oktober 2012 kostenlos!

5 Kommentare Autor: Jürgen (jdo)

CrossOver Logo 150x150Die „Flock The Vote“-Kampagne von CodeWeavers war erfolgreich. CodeWeavers CEO Jeremy White hat sein Versprechen wahr gemacht und an Halloween 2012 wird es CrossOver den ganzen Tag kostenlos geben – inklusive 12 Monate Support! Das Ganze 24 Stunden lan – von 0 Uhr CST (+6 GMT) bis 23:59 Uhr -> http://flock.codeweavers.com

Also schnell in den Kalender eintragen, wer eine CrossOver-Version abstauben möchte. Wer es nicht wissen sollte: CrossOver ist eine kommerzielle Ausgabe von Wine und ermöglicht es, viele populäre Windows-Programme unter Linux laufen zu lassen.

Dich interessieren Kryptowährungen? Ich handle via Binance*.

Am schnellsten kaufst Du Kryptowährungen / Bitcoin über Coinbase*.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




NordVPN - günstig und ideal für Anfänger
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

5 Kommentare zu “CodeWeavers: CrossOver am 31. Oktober 2012 kostenlos!”

  1. Valentin sagt:

    Nicht schlecht. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Windows-Programm, das ich unbedingt unter Linux ausführen möchte ;-).

  2. Didi sagt:

    Die scheinen alle gängigen Distris abzudecken: http://www.codeweavers.com/support/wiki/linux/faq/distros
    Da ich unter Linux keine Gammawerte zu regulieren vermag, werde ich CrossOver probehalber installieren um zu schauen, ob ich damit mein einziges Ballerspiel "Urban Terror" etwas heller einstellen kann.

    • jdo sagt:

      Die bieten normalerweise .deb, .rpm und eine .sh-Datei an. Somit sollte es auf allen Distributionen funktionieren.

Air VPN - The air to breathe the real Internet