Carmageddon: Reincarnation – wer noch nicht hat, kann nun via PayPal

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Carmageddon Teaser 150x150Die Macher der Wiederauflage von Carmageddon hatten bereits angekündigt, dass es nach Beendigung der Kickstarter-Campagne möglich wird, das Projekt auch via PayPal zu unterstützen. Beziehungsweise ist es nun über diesen Weg auch möglich, das Spiel vorzubestellen.

Ähnlich wie bei Kickstarter stehen auch verschiedene Spenden-Ebenen zur Verfügung. Je nachdem, wie viel Dir das Spiel wert ist, gibt es diverse Extras – diese gibt es allerdings nur so lange, wie der Vorrat reicht. Die PayPal-Spendenaktion wird es nur für eine begrenzte Zeit geben. Wie lange das ist, verraten die Entwickler nicht. Um daran teilzunehmen und das Spiel zu erwerben, musst Du ein Benutzerkonto auf carmageddon.com einrichten.

Das Spiel soll nach Zeitplan im Februar 2013 fertig sein. Carmageddon: Reincarnation kommt für Linux, Mac OS X und Windows.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.