BVB gegen Chelsea online im Live Stream schauen

Kein Kommentar Autor: Patrick

Du willst das Viertelfinale der Champions League, BVB gegen Chelsea, kostenlos online im Live Stream schauen? Ich verrate dir, wie das klappt. Du brauchst ein zuverlässiges VPN, wie das von NordVPN*. Damit empfängst du die Free-TV Champions League Übertragungen von ServusTV Österreich und anderen im Ausland.

BVB gratis live streamen mit NordVPN*

So schaust du BVB – Chelsea im CL Viertelfinale live und gratis

Ja, du hast richtig gelesen. Du kannst die Paarung Chelsea gegen Borussia Dortmung live und kostenlos im TV streamen. Auch die anderen Paarungen, wie Bayern gegen Paris oder Leipzig gegen Man City. Der Februar und März wird richtig spannend, wenn du Fan der UEFA Champions League bist. Und das tollste ist, dass du die CL Partien kostenlos mit NordVPN* bei unserem Nachbarn in Österreich sehen kannst.

Time needed: 10 minutes.

Führe die nachfolgenden Schritte wie beschrieben aus, dann klappt es sicher mit BVB – Chelsea kostenlos im Live Stream.

  1. Kaufe NordVPN

    Um sicherzugehen, dass es mit der 90-minütigen HD Übertragung von Chelsea gegen BVB kostenlos auch klappt, benötigst du ein richtig gutes VPN. Hier hat sich für mich NordVPN* bestens bewährt. Brauchst du das VPN nur für Streaming, ist das etwas günstigere CyberGhost* auch eine gute Wahl.

  2. Installiere den NordVPN Client

    Als Nächstes musst du deine Streaming-Geräte mit der Software des VPN Anbieters ausstatten. Es werden sämtliche Betriebssysteme unterstützt. Dasgute ist, dass NordVPN als auch CyberGhost mehrere gleichzeitige Nutzungen gestatten. So kannst du auch Freunden und Familie eine Freude mit BVB – Chelsea kostenlos machen.

  3. Serververbindung mit Austria

    Im dritten Step musst du dich nun mit einem der Server in Österreich verbinden. Nur so erhältst du eine österreichische IP-Adresse und bleibst bei ServusTV Österreich unerkannt. Diesen Vorgang nennt man Geoblocking, entsperren. Keine Sorge, das Vorgehen ist illegal und du vorstößt maximal gegen Nutzungsbedingungen der Sendeanstalt. Wird dein Server enttarnt, bleibt dein Bild schwarz. Wechsle einfach den Server, bis es funktioniert.

  4. Starte den BVB-Chelsea Live Stream

    Die Übertragung der CL-Viertelfinal-Paarungen starten auf ServusTV Austria um 20:15 Uhr. Die Kommentare sind auf Deutsch! Gutes Spiel!

Bilanz aller bisherigen Spiele zwischen Borussia und Chelsea

An dieser Stelle gibt es wenig zu schreiben, denn diese Paarung findet zum ersten Mal statt. Es wird mit Sicherheit ein spannendes Spiel. Es treffen absolute Top-Spieler aufeinander. Der Marktwert von Chelsea liegt bei 846 Mio. Euro. Der von Borussia Dortmund bei 509 Mio. Euro. Die wertvollsten Spieler beider Mannschaften heißen:

Wertvollste Spieler des BVB

  • Jude Bellingham mit einem Marktwert von 100 Mio. Euro
  • Niklas Süle mit 35 Mio. Euro
  • Giovanni Reyna mit 35 Mio. Euro
  • Karim Adeyemi mit 35 Mio. Euro
  • Nico Schlotterbeck mit 33 Mio. Euro
  • Youssoufa Moukoko mit 30 Mio. Euro

Wertvollste Spieler von Chelsea London

  • Mason Mount mit 75 Mio. Euro Marktwert
  • Raheem Sterling mit 70 Mio. Euro
  • Reece James mit 70 Mio. Euro
  • Kai Havertz mit 70 Mio. Euro
  • Wesley Fofona mit 65 Mio. Euro

FAQ – Häufige Fragen rund um das CL Spiel Chelsea-Borussia Dortmund

Kann ich Hin- und Rücksiel gratis sehen?

Ganz genau kann ich dir das aktuell nicht beantworten, aber mit größter Wahrscheinlichkeit wirst du auch das Rückspiel gratis auf einem der ausländischen Free-TV-Sender sehen können. Ansonsten kannst du alle Spiele der UEFA Champions League auch für umgerechnet knapp 1 Euro auf Vidio Indonesien in Englisch sehen.

Kann ich auch die anderen Viertelfinalspiele kostenlos mit VPN schauen?

Ich gehe davon aus, dass viele der Spiele kostenlos zu sehen sein werden. Einer der Wege, Champions League kostenlos im Free-TV mit VPN zu sehen, klappt bestimmt.

Geht der Weg mit VPN auch mit der UEFA Europa League und Conference League?

JA, die Free-TV Sendeanstalten im Ausland zeigen auch die anderen UEFA Wettbewerbe. Welches Spiel bei ServusTV angesetzt ist, siehst du hier auf der ServusTV Austria Webseite. Vergiss aber nicht, dich vor dem Klicken der Seite mit einem Server in Österreich zu verbinden. Sonst siehst du nur das Deutsche Programm von ServusTV und da läuft kein Fußball im Free-TV!

Ist das eine dauerhafte Alternative zu DAZN, Prime und Sky?

JA, für mich schon. Ich spare mir die hohen Kosten von rund 600 EUR im Jahr, die mich sämtliche Abonnements kosten, um nationalen und internationalen Fußball zu sehen. So schaue ich Bundesliga auf Mola.tv und Formel 1 im SRF günstig bis kostenlos mit VPN.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.