BITblokes.de öffnet seine Pforten

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hallo zusammen,

soeben ist BITblokes.de offensichtlich online gegangen. Wir basteln zwar noch etwas am Design, aber grundsätzlich ist es fertig.

Diese Publikation soll sich rund um das Thema IT drehen. Wir wollen interessante Artikel für Computer-Kenner zu verschiedensten Themen liefern. Ebenso wollen wir schicke Tools vorstellen und allgemeine Tipps und Tricks liefern. Diese werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Vom Niveau “die 100 geheimsten, besten und tollsten Windows-Tipps” wollen wir bewusst Abstand nehmen. Sobald es im Internet ist, kann’s ja nicht mehr so geheim sein, oder?

Wir haben langjährige Erfahrung in redaktioneller Arbeit um das Thema IT und bereits für renommierte Publikationen wie TecChannel, PC-Welt und Linux-User geschrieben. Wir sind Journalisten und wollen diese Seite daher nicht als reinen Blog aufziehen.

Genug geschwafelt und wir wünschen viel Spaß auf BITblokes.de !

Jürgen

P.S: Die Wir-Form in dieser Nachricht ist keinesfalls ein Pluralis Majestatis. Es nimmt eventuell bald noch ein geschätzter Kollege an BITblokes.de teil.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.