BITblokes.de öffnet seine Pforten

24 März 2010 Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Hallo zusammen,

soeben ist BITblokes.de offensichtlich online gegangen. Wir basteln zwar noch etwas am Design, aber grundsätzlich ist es fertig.

Diese Publikation soll sich rund um das Thema IT drehen. Wir wollen interessante Artikel für Computer-Kenner zu verschiedensten Themen liefern. Ebenso wollen wir schicke Tools vorstellen und allgemeine Tipps und Tricks liefern. Diese werden nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Vom Niveau „die 100 geheimsten, besten und tollsten Windows-Tipps“ wollen wir bewusst Abstand nehmen. Sobald es im Internet ist, kann’s ja nicht mehr so geheim sein, oder?

Wir haben langjährige Erfahrung in redaktioneller Arbeit um das Thema IT und bereits für renommierte Publikationen wie TecChannel, PC-Welt und Linux-User geschrieben. Wir sind Journalisten und wollen diese Seite daher nicht als reinen Blog aufziehen.

Genug geschwafelt und wir wünschen viel Spaß auf BITblokes.de !

Jürgen

P.S: Die Wir-Form in dieser Nachricht ist keinesfalls ein Pluralis Majestatis. Es nimmt eventuell bald noch ein geschätzter Kollege an BITblokes.de teil.

Du kannst gerne Deinen Senf zu diesem Beitrag geben: Hier geht es zu den Kommentaren




Schreiben macht durstig! Eine kleine Erfrischung kann daher nie schaden. Wem dieser freie Artikel gefallen hat, der darf mir gerne einen frisch gezapften Hopfen-Tee ausgeben (Paypal - der Spenden-Knopf
)
oder

Bitcoin-Adresse: 17F1hqc9LgsAC19DPv5PaRbqsEhuE8AmAA

Ethereum-Adresse: 0x9cc684575721dc07b629ad5d81b43ab4b992e76e

Verge-Adresse: DJaJtZeW494xhnRJJt19Lnt2R5pz7zRp5A

Ich freue mich über jede noch so kleine Spende. Vielen Dank und Prost!

 
 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Antworten