Battlestar Galactica Deadlock kurze Zeit kostenlos

Kein Kommentar Autor: Jürgen (jdo)

Du bist Fan von Strategiespielen und magst außerdem Battlestar Galactica? Dann habe ich fantastische Nachrichten für Dich. Battlestar Galactica Deadlock gibt es bis zum morgigen Ostersonntag (9.4.2023) kostenlos bei Steam. Du musst es lediglich zu Deiner Bibliothek hinzufügen – entweder direkt im Steam-Client oder via Website.

Bei Battlestar Galactica Deadlock kontrollierst Du die koloniale Flotte und musst die Zwölf Kolonien im Ersten Zylonen-Krieg verteidigen. In dem Strategiespiel bist Du Kommandant unterschiedlicher Schiffstypen.

Das Spiel ist offiziell nur für Windows verfügbar, allerdings auf ProtonDB als Platinum bewertet. Das bedeutet, es sollte auch reibungslos unter Linux laufen. Die Windows-Anforderungen sind mit 8 GByte RAM und circa 8 GByte Speicherplatz relativ moderat.

Battlestar Galactica Deadlock als Platinum bewertet
Battlestar Galactica Deadlock als Platinum bewertet

Bei dem Freebie handelt es sich um das Grund-Spiel – ohne DLCs. Allerdings sind derzeit alle Komponenten reduziert, die sich um das Spiel drehen. Du bekommst das komplette Bündel derzeit um 64 % reduziert. Statt über 100 € zahlst Du nur etwas mehr als 38 €.

Das Bundle ist ebenfalls stark reduziert
Das Bundle ist ebenfalls stark reduziert

Im gesamten Bündel sind Season 1 und 2 enthalten, Du kannst die beiden aber auch einzeln kaufen, sofern Du bereits eine Season hast. Die einzelnen Seasons sind ebenfalls stark reduziert. Hier noch der offizielle Gameplay Trailer.




 Alle Kommentare als Feed abonnieren

Kommentare sind geschlossen.